Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.hessengixxer.de Ein Forum von Bikern für Biker ( und solche die es werden wollen oder waren )
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Witz komm raus...
Seiten 1 | 2
Sahne... Offline

Babbelmaul


Beiträge: 388

30.06.2008 08:45
witz des tages Antworten

was passiert wenn sie auf der autobahn hinter einem blauen t4 oder einem grünen golf her fahren?








sie kommen in einen stau

hahaha

liebe grüße michi

Pedi Offline

Die mit der "Kawa" tanzt

Beiträge: 376

30.06.2008 09:27
#2 RE: witz des tages Antworten

Der iss Ja wohl Endgeil

Aber sag ma wer Fährt denn nen grünen Golf

Heinzi#01 Offline

Schwarz-Rot-Fahrer


Beiträge: 361

30.06.2008 13:08
#3 RE: witz des tages Antworten

Oder machen Sie doch einfach einen großen Bogen um die A7...

Lernen durch Schmerz !

GT Offline

Power&Glory


Beiträge: 467

30.06.2008 17:26
#4 RE: witz des tages Antworten
In Antwort auf:
was passiert wenn sie auf der autobahn hinter einem blauen t4 oder einem grünen golf her fahren?





dafür hab ich das grüne Luder auffem Heimweg laufen lassen...........3,5 Std..........

Im Gegensatz zu 6 Std. fürn Hinweg...........

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen !

Pedi Offline

Die mit der "Kawa" tanzt

Beiträge: 376

30.06.2008 19:26
#5 RE: witz des tages Antworten

@GT....Du bist mein Held

Oder Fährt der Bus einfach zu langsam
Duckundwech

Thomas,der Offline

Rohrverbieger

Beiträge: 148

30.06.2008 19:38
#6 RE: witz des tages Antworten

andi wieder durch die gegend geparkt?????

GT Offline

Power&Glory


Beiträge: 467

30.06.2008 22:44
#7 RE: witz des tages Antworten

In Antwort auf:
Oder Fährt der Bus einfach zu langsam


Nö, Spritsparen ist angesagt..............und Fahrgemeinschaften sind absolut in........

Frag nicht was ich auf Kosten der Zeit durchen Auspuff gepustet hab........

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen !

Pedi Offline

Die mit der "Kawa" tanzt

Beiträge: 376

01.07.2008 06:55
#8 RE: witz des tages Antworten

Wieso..mein Golf iss echt sparsam

Thomas,der Offline

Rohrverbieger

Beiträge: 148

01.07.2008 07:11
#9 RE: witz des tages Antworten

immer diese heizer

GT Offline

Power&Glory


Beiträge: 467

01.07.2008 07:44
#10 RE: witz des tages Antworten

In Antwort auf:
Wieso..mein Golf iss echt sparsam


Kloar, meine auch aber nur wenn ich mit 120 dahinkrieche........

Pedi, du musst schon auch ma GAS geben........

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen !

Pedi Offline

Die mit der "Kawa" tanzt

Beiträge: 376

01.07.2008 12:31
#11 RE: witz des tages Antworten

Mit dem golf bergrunter( nu hab ich ja nen berg) Bullen im nacken fährt die olle Tröte auch nur 140

Es sei denn es geht immer geradeaus und Flach dann schafft er auch ma 160 aber dann brauch er auch mind.20 km. anlauffläche

GT Offline

Power&Glory


Beiträge: 467

01.07.2008 18:52
#12 RE: witz des tages Antworten

In Antwort auf:
Mit dem golf bergrunter( nu hab ich ja nen berg) Bullen im nacken fährt die olle Tröte auch nur 140


Hm, das lass ich ma durchgehen.......da is meiner gottlob etwas schneller........

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen !

Pedi Offline

Die mit der "Kawa" tanzt

Beiträge: 376

03.07.2008 09:13
#13 RE: witz des tages Antworten

Du hast ja auch Höhere Berge wie ich

Das ist Unfair

GT Offline

Power&Glory


Beiträge: 467

03.07.2008 21:59
#14 RE: witz des tages Antworten
In Antwort auf:
Du hast ja auch Höhere Berge wie ich

Das ist Unfair


Hab ich Ti.... oder was ?.......

Außerdem........vorbeikommen und runnerbrausen sach ich da nur.........

Mit dem Mopped macht das richtig Laune........

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen !

Pedi Offline

Die mit der "Kawa" tanzt

Beiträge: 376

04.07.2008 07:26
#15 RE: witz des tages Antworten

In Antwort auf:
Hab ich Ti....
Hääääääh
Ich glaub ich bin etwas Schwer von begriff heut früh,Also bitte ma für kleine Norddeutsche Bitte

Seiten 1 | 2
«« kunstschnee?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz