Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.hessengixxer.de Ein Forum von Bikern für Biker ( und solche die es werden wollen oder waren )
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Witz komm raus...
GT Offline

Power&Glory


Beiträge: 467

17.01.2008 23:58
Und noch ne kleine Verwechslung......... Antworten

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Wir gewinnen, um zu verlieren. Aber wir verlieren auch, um wieder zu gewinnen.
Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Scoop ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 09:35
#2 RE: Und noch ne kleine Verwechslung......... Antworten

Bääääähähhhh

Allein schon der Gedanke daran

MfG
Scoop
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

GT Offline

Power&Glory


Beiträge: 467

18.01.2008 15:14
#3 RE: Und noch ne kleine Verwechslung......... Antworten

In Antwort auf:
Allein schon der Gedanke daran


Pah, für den Busfahrer wars bestimmt ne "Arschgaudi"........

Aber ist auch nix für mich...........

Wir gewinnen, um zu verlieren. Aber wir verlieren auch, um wieder zu gewinnen.
Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Scoop ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 20:27
#4 RE: Und noch ne kleine Verwechslung......... Antworten

Zitat von GT

Pah, für den Busfahrer wars bestimmt ne "Arschgaudi"]


GRÖÖÖHL

MfG
Scoop
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz